Warum Neuheiten bei MazzoccaDesign manchmal auf sich warten lassen!?

Sicher habt ihr bereits bemerkt, dass manche Produkte von MazzoccaDesign schneller auf den Markt kommen, während andere Produkte länger brauchen, um gelaunched zu werden.

Aber woran liegt das?

Diese Frage wurde mir auch schon öfters gestellt, weshalb ich mich gerne im heutigen Blog dazu äußere.

 

Mir war von Anfang an wichtig, einzigartig zu sein.

Mit meiner Firma, meinen Produkten und Dienstleistungen will ich jedem Fan und Kunden eine riesige Freude machen. Jeder Unternehmer, der selbst etwas herstellt, kennt das ganz genau: da hat man 10000 Ideen, aber die Umsetzung ist oft ein langwieriger Prozess. Habt ihr gewusst, dass viele Unternehmer jahrelang zuerst sehr viel Geld, Zeit und Nerven in ihre Produkte investieren, bevor sie auch nur einen Cent daran verdienen? Es gibt, Firmen, die teilweise sogar bis zu 10 Jahren an ihren Ideen getüftelt, gebastelt und getestet haben, bis diese dann endlich den Markt (quasi über Nacht!) erobern konnten?

 

Die Veredelung mit Swarovski habe ich keineswegs erfunden, diese Form der Gestaltung verschiedenster Produkte gibt es schon länger. Aber: ich möchte nicht nur die gängigen Gegenstände, Möbel und diverse andere Dinge damit verschönern, nein, ich lasse mir noch viel mehr für euch einfallen. Allerdings entstehen zwar wundervolle Ideen oft sehr spontan, die Realisierung allerdings bedarf eines komplizierteren Prozesses. Zuerst muss das Arbeitsmaterial zusammengestellt werden (hohe Investitionen) - dann wird ausprobiert - dann wird im Alltag getestet - dann oft nochmal und nochmal verbessert und wieder getestet.... Zwischenzeitlich kommen wieder neue Ideen hinzu und die Arbeit an den Produkten wächst. Und erst dann, wenn ich wirklich zufrieden bin, erst dann kommt das Resultat an die Öffentlichkeit und wird euch präsentiert bzw. zum Kauf angeboten. Selbstverständlich entstehen im Nachhinein oft nochmals Verbesserungsmöglichkeiten, aber diese verraten mir meine Kunden gegebenenfalls, sollten dennoch Ideen von derer Seite kommen. 

 

In meinen vergangenen Artikeln habt ihr lesen können, was ich alles verarbeite, was nicht, welchen einmaligen Service ich biete und wie alles bei mir angefangen hat. Ich will nicht unbedingt behaupten, dass ich perfektionistisch sei, aber ein sehr hohes Maß an Qualität und Service gehört für mich und auch für meine Kunden selbstverständlich dazu. Ich möchte, dass du glücklich bist, wenn du bei mir einkaufst oder meine Dienstleistungen in Anspruch nimmst. Und ich möchte, dass du auch noch lange danach deine Freude mit allem hast, was von mir kommt. Alles andere gehört nicht zu meiner Firmenphilosophie.

 

Also: was du auch immer von mir bekommst - es hatte einen gewissen Weg hinter sich gebracht, um dich am Ende zum strahlen zu bringen! 

Ich freue mich schon sehr, euch bald meine neuen Veredelungen hier im Shop und auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/Mazzocca-Design-Luxury-Line-1554659941494596/?ref=bookmarks Mazzocca Design Luxury Line vorstellen zu dürfen und bin total gespannt, was euch davon gefällt!

 

Im nächsten Blog geht es um das Thema:

Warum muss ich als Kunde bei MazzoccaDesign immer per Vorkasse bezahlen? Und was ist, wenn mein Auftrag doch nicht erfüllt werden kann?

 

Ich bedanke mich herzlichst für euren Besuch auf meiner Seite, freue mich auf eure Anfragen und Bestellungen und wünsche euch einen glamourösen Start in den Tag!

 

Eure Nora

So findet man uns

Der Vertrieb, Versand, so wie die Auftragserteilung und -bearbeitung erfolgt immer über den Online-Dienst.

Persönliche Aufträge direkt beim Kunden, Abholung oder Lieferungen werden vorher stets schriftlich miteinander vereinbart.

Standort:

Maximilianstraße 6

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Mitglied der WKO

Jedes Produkt wird nach Zahlungseingang speziell angefertigt!

Lieferzeiten richten sich immer nach Art und Umfang, sowie nach Entfernung des Empfängers und können

gegebenenfalls abweichen.

Bitte lies hierzu auch nochmal die AGB durch oder schreib mir, wenn du Fragen hast!