Selten aber doch: wenn sich ein Swarovski Crystal vom Objekt löst...

Viele lieben bereits meine Produkte und möchten sich in Zukunft verstärkt mit den von mir veredelten Designs und Gegenständen komplett ausstaffieren lassen. 

Vielen Dank! 

 

Aber nun zu einer der mir am häufigsten gestellten Frage: was mache ich, wenn sich einmal doch Steinchen bzw. Crystals vom Objekt lösen? Das sieht ja dann nicht mehr so schön aus, wie am Anfang!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, alles wieder in Ordnung zu bringen:

  • In den ersten 6 Monaten habt ihr auf jedes einzelne Produkt ab Erhalt der Ware die ABSOLUTE GARANTIE von mir, dass ihr ein Reparatur-Set mit 10 Steinchen von mir gratis bekommt. Entweder ihr fordert es in der Shop-Bestellung mit an (einfach unter Anmerkungen zur Bestellung "bitte mit Reparaturset" kommentieren) oder, innerhalb der ersten 6 Monate bei Bedarf, sollte was passiert sein, separat bei mir anfordern. Die Steinchen kommen dann Versandkostenfrei zu euch per Post. Ihr könnt diese dann selbst ganz leicht am Objekt anbringen. Normalerweise verwende ich vorwiegend Epozitharz Klebstoff, da sich damit größere Flächen am leichtesten bearbeiten lassen, jedoch reichen für kleine Ausbesserungen bzw. Reparaturen auch gängige Sekundenkleber, die ihr im Handel erwerben könnt. Nun habt ihr das Reparaturset erhalten und euch den Sekundenkleber dazu gekauft: zuerst legt ihr ein Steinchen (oder mehrere, falls z. B. 2 oder 3 Steine abgelöst sind) mit der flachen Seite nach unten auf z. B. den Tisch, neben dem Objekt. Warum? Ist der Sekundenkleber auf die "kahle" Stelle aufgetragen, müsst ihr schnell sein und das Steinchen sofort fest anbringen und in Ruhe trocknen lassen. Ein winziger Tropfen reicht bereits für ein Steinchen!!! Nehmt nun entweder mit einer großen Pinzette oder der Fingerkuppe den Stein auf, so dass die Crystalseite (farbige Seite) an eurem Finger haftet und drückt das Steinchen schnell auf den Kleber. Mit der Pinzette könnt ihr eventuell noch fix das Steinchen korrekt an den richtigen Platz "rücken". Der Klebstoff trocknet transparent, also müsst ihr keine Sorge haben, dass man diesen nach der Reparatur sieht.
  • Ab spätestens Mitte/Ende Oktober 2017 könnt ihr nach den ersten 6 Monaten, wenn die Garantie auf die Veredelung erloschen ist, auch ganz günstig Reparatursets bei mir bestellen. Diese werden dann in unterschiedlichen Größen und Verpackungseinheiten bei mir im Online-Shop erhältlich sein. Auf euren Rechnungen sind immer die Farben und Größen eurer Bestellung / eures Auftrags mit angegeben, ihr müsst diese also nur aufheben, um mir die korrekten Daten zu nennen bzw. das passende Reparaturset anfordern zu können. Alle Preise und Versandkosten werden mit angegeben.
  • Auftraggeber, die beispielsweise Möbelstücke oder andere Objekte von mir veredelt bekommen und im Auftragsgebiet von mir wohnen (derzeit Kärnten, Österreich), haben auch die Möglichkeit, mich direkt mit Terminabsprache zu ordern. Ich komme vorbei und repariere vor Ort eure Gegenstände, Möbel, etc. Dieser Service inkl. Reparaturset ist ebenfalls 1 x in den ersten 6 Monaten gratis! Danach gilt, wie oben beschrieben, entweder der Versand kostenpflichtiger Sets - oder - sollte ich dennoch persönlich vorbei kommen, zzgl. einer Arbeitsstunde in Höhe von 25,- Euro inkl. Mehrwertsteuer. 

Ihr seht, es gibt auch nach der Veredelung und nach dem Kauf des Produkts meinen Service, der sich um den Erhalt eurer Freude am Objekt dreht. Fragen und Wünsche könnt ihr mir jederzeit mittels Kontaktformular schicken und ich werde alles umgehend beantworten. 

 

Im nächsten Blog geht es um das Thema: Warum müssen wir Fans und Kunden oft länger auf Neuheiten bei MazzoccaDesign warten?

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen luxuriösen Tag und kommt gut ins Wochenende!

Vielen Dank für euren Besuch meiner Webseite, für eure Aufträge und Bestellungen.

Wenn ihr weitere wichtige Themen hierzu habt, freue ich mich, diese in den nächsten Blogs für euch bearbeiten zu können.

 

Eure Nora

So findet man uns

Der Vertrieb, Versand, so wie die Auftragserteilung und -bearbeitung erfolgt immer über den Online-Dienst.

Persönliche Aufträge direkt beim Kunden, Abholung oder Lieferungen werden vorher stets schriftlich miteinander vereinbart.

Standort:

Maximilianstraße 6

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Mitglied der WKO

Jedes Produkt wird nach Zahlungseingang speziell angefertigt!

Lieferzeiten richten sich immer nach Art und Umfang, sowie nach Entfernung des Empfängers und können

gegebenenfalls abweichen.

Bitte lies hierzu auch nochmal die AGB durch oder schreib mir, wenn du Fragen hast!