Welche Produkte ich mit Swarovski veredele - und welche NICHT!

Mazzocca-Design steht vorrangig für Veredelungen, die Verarbeitung und den Verkauf von Produkten, die mit Swarovski Crystals bearbeitet wurden. Mir war von Anfang an wichtig, dass nur originale Crystals dafür verwendet werden und das Endprodukt absolut stimmig ist. 

Jedes einzelne Swarovski Crystal wird von mir Stein für Stein mittels Epozit Harz Kleber auf die Oberfläche gesetzt bzw. auch auf Holzuntergründen (wie zum Beispiel Tischplatten) eingefasst. Da diese Handarbeit Präzision, Konzentration und Zeit erfordert, gilt sie unter den hochwertigsten Verarbeitungsmethoden schlechthin. 

 

Um euch mal einen Überblick zu verschaffen, welche Produkte ich verarbeite, habe ich folgende Produktgruppen zusammengefasst:

  • Glatte Untergründe wie Holz, Metall, Kunststoff und Glas.

Hierzu gehören alle Arten von Möbeln oder Gegenständen, die aus obigem Material bestehen, wie zum Beispiel: Tische, Stühle, Regale, Schränke, Vitrinen, Kommoden, Betten, Haushaltsgeräte, Elektrogeräte, Handycover, Computergehäuse und -bildschirme, sowie Tastaturen, PC-Mäuse, Laptopcover, Kopfhörer, Rahmen von Bildern und Spiegeln, Uhren,  Automobile, Motorräder, Fahrräder etc.

 

  • Flexible Untergründe wie Leder, Kunstleder und Hartgummi.

Hierzu gehören Taschen, Koffer, Schuhe und andere mögliche Gegenstände, die im Alltag verwendet werden können.

 

Etwas, was ich unter keinen Umständen verarbeiten werde, sind folgende Artikel:

  • Schnuller und Schnullerketten!
  • Essbare Produkte!
  • Produkte, die im Alltag in das Backrohr gehören, auf den Herd oder in den Geschirrspüler!
  • Produkte, die von außen enorm heiß werden, sobald sie im Betrieb sind (einige Wasserkocher z. B.)!
  • Produkte, die mit Medikamenten in Berührung kommen (können)!
  • Produkte, die dauernd unter Wasser genutzt werden!

Mir ist wichtig, dass ganz besonders Kleinkinder unter 3 Jahren - welche sich von blinkenden, funkelnden Dingen oft magisch angezogen fühlen, immer beaufsichtigt werden, wenn meine veredelten Artikel in der Nähe sind. Zwar sind bis heute noch keine Schäden bekannt, die entstehen können, wenn mal ein Swarovski Crystal versehentlich verschluckt wurde, allerdings bin ich absolut dagegen, dass Schnuller und Schnullerketten damit veredelt werden, da sowohl die kleinen Steine, als auch der Klebstoff nichts in einem Kindermund zu suchen hat. Eventuelle allergische oder giftige Folgeerscheinungen durch den Klebstoff, wenn er mit Speichel in Verbindung kommt, müssen abgewendet werden. Das heißt, ihr Eltern habt - wie immer und überall - die volle Verantwortung und Aufsichtspflicht. 

 

Also nochmals für alle: bitte meine fertigen Objekte außer Reichweite von Kleinkindern aufbewahren. Möbel und größere Gegenstände werden von mir speziell veredelt, das heißt, es besteht keine wirkliche Gefahr, dass der Klebstoff leichtfertig in den Mundraum kleiner Kinder gelangen könnte. 

 

Im nächsten Blog erfahrt ihr, was ihr tun könnt, wenn sich doch mal ein Steinchen vom Objekt löst.

 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und freue mich, wenn ihr unter der Rubrik < Referenzobjekte > auf dieser Seite vorbeischaut. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Objekten, die ich für euch zu einem unschlagbaren Sonderpreis veredeln darf! 

 

Herzliche Grüße

 

Eure Nora

 

So findet man uns

Der Vertrieb, Versand, so wie die Auftragserteilung und -bearbeitung erfolgt immer über den Online-Dienst.

Persönliche Aufträge direkt beim Kunden, Abholung oder Lieferungen werden vorher stets schriftlich miteinander vereinbart.

Standort:

Maximilianstraße 6

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Mitglied der WKO

Jedes Produkt wird nach Zahlungseingang speziell angefertigt!

Lieferzeiten richten sich immer nach Art und Umfang, sowie nach Entfernung des Empfängers und können

gegebenenfalls abweichen.

Bitte lies hierzu auch nochmal die AGB durch oder schreib mir, wenn du Fragen hast!