Alles hat einen Ursprung!

Wie wir einen Hang zum Luxus entwickeln

Alles hat einen Ursprung!

Wie in meinem ersten Teil dieser Reihe erwähnt, war ich bereits als Kind von vielen wunderbaren Dingen und Menschen umgeben.

Ich merkte schnell, was mich glücklich macht und was mir gut tut. Gleichzeitig wusste ich mit den Jahren auch, was ich nicht wollte und was meinem Dasein so gar keinen Sinn gab. Aber natürlich stellte ich mir die Frage aller Fragen:

warum war das so? Und vor allem: wie komme ich dahin, wo ich hin möchte?

Wenn dir bewusst wird, was dir gut tut, was dich erstrahlen lässt, was dein Herz vor Freude klopfen lässt und was dich selbst in deinen Träumen fast schon "verfolgt", dann hast du bereits den halben Weg zu deinen Zielen geschafft. Du beginnst, etwas zu begehren und zu lieben. Es muss nicht für immer sein und nicht im Überfluss, aber zumindest wird es zu einem aktuellen Ziel. Und er ein Ziel oder mehrere hat, der hat auch alle Möglichkeiten, diese zu treffen.

Ich wollte damals ein schönes Zuhause erschaffen, ich wollte mich mit Dingen umgeben, die nicht jeder hat und die auch nicht so einfach zu bekommen waren und ich wollte einzigartig sein. Und wenn wir mal ehrlich sind: das wollen wir alle! Jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise. 

Auf meinem Werdegang habe ich einiges hinter mich gebracht: ich erlernte zwei kaufmännische Berufe, arbeitete mit Immobilien, Finanzen und im Marketing / Verkauf, und selbst in der Gastronomie fand ich für einige Jahre mein "berufliches Zuhause". Witzigerweise waren das alles so ziemlich die gleichen oder ähnlichen Berufe, die auch meine Eltern erlernt und ausgeübt hatten. Und ja, mir hat alles davon Spaß gemacht, jedoch fehlte mir etwas, was mich einzigartig machte und mich deutlich von meinen Eltern unterschied. Mit den Jahren wollte ich nicht mehr im Schatten meiner Mutter oder meines Vaters leben und entwickelte mich nun endlich zu einer innerlich komplett unabhängigen, anderen, einmaligen Person. Und genau das war der Schlüssel zu meinem Erfolg! Ab dann musste ich mich nicht mehr mit den Erfolgen meiner Eltern messen (lassen) und konnte uneingeschränkt frei entscheiden, wie ich beginne, womit ich weitermache und wie sich alles entwickeln wird. Und DAS, liebe Leser, ist für mich DER LUXUS schlechthin! FREI SEIN!

Und wer frei ist, lernt, seine Flügel zu benutzen und alle Dinge für sich aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu erfahren. Dieses Erlebnis sollten meiner Meinung nach alle Menschen genießen dürfen. Es sollte ein Grundrecht für alle sein.

Entwickle Fähigkeiten, die dich dahin bringen, wo du wirklich hin willst. Nutze alle Chancen, die dir geboten werden. Entwickle deine ganz persönliche Laufbahn und beobachte dich selbst beim Wachsen.

Heute habe ich meinen Traumberuf endlich gefunden und bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich erschaffe Dinge, die dich, mich und alle glücklich machen können und bin mit vollem Herzen dabei. Ich mache freiwillig Überstunden und entwickle immer wieder neue Ideen. Ich probiere ständig etwas aus und arbeite so lange daran, bis es perfekt ist. Und all die Mühen lohnen sich seit Beginn meiner Firma MazzoccaDesign, denn dein Glück ist mein Ziel.

Jedes Produkt ist einzigartig - genau wie du!

Glücklich steht dir gut!

 

Im nächsten Blog erfahrt ihr, welche Objekte ich speziell mit Swarovski veredele, und welche nicht!

 

Schönes Wochenende

Euro Nora

 

So findet man uns

Der Vertrieb, Versand, so wie die Auftragserteilung und -bearbeitung erfolgt immer über den Online-Dienst.

Persönliche Aufträge direkt beim Kunden, Abholung oder Lieferungen werden vorher stets schriftlich miteinander vereinbart.

Standort:

Maximilianstraße 6

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Mitglied der WKO

Jedes Produkt wird nach Zahlungseingang speziell angefertigt!

Lieferzeiten richten sich immer nach Art und Umfang, sowie nach Entfernung des Empfängers und können

gegebenenfalls abweichen.

Bitte lies hierzu auch nochmal die AGB durch oder schreib mir, wenn du Fragen hast!