Wer ich bin

Mein Name ist Norgizia Mazzocca.

Aber Freunde nennen mich schon immer Nora.

 

Geboren bin ich 1978 in Frankfurt am Main und seit 2004 lebe ich im wunderschönen Klagenfurt am Wörthersee.

 

Ich war bereits in einigen Branchen erfolgreich tätig, unter anderem auf dem Immobiliensektor, im Finanzwesen, aber auch in der Gastronomie und im Marketing.

 

Doch eine besondere Leidenschaft schlummerte schon immer in mir - die Kreativität!

Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, etwas völlig anderes zu machen, etwas ganz wunderbares, etwas mit noch viel mehr Herzblut! 

 

So entschloss ich mich, all meine "alten Schuhe" auszuziehen und etwas zu tun, woran ich Tag und Nacht mit Freude, Begeisterung und voller Motivation denken kann:

Design und Kreativität gepaart mit gemeinsamen Ideen und Wünschen!

 

Ich liebe das Einmalige, das Exklusive, das Wertvolle! Ich mag es, wenn ich stets von ganz besonderen Dingen umgeben bin! Ich liebe es, wenn es strahlt, funkelt und glänzt. 

Und es macht Spaß, etwas zu betrachten oder sogar in Händen zu halten, was mich rundherum immer wieder glücklich macht und niemals an Wert oder Glanz verliert.

 

Darum habe ich im November 2016 meine neue Firma MazzoccaDesign LuxuryLine gegründet. Mit diesem Schritt habe ich mir einen langjährigen Herzenswunsch erfüllt und genauso möchte ich auch eure Herzenswünsche verwirklichen!

 

Jeder Auftrag ist für mich etwas ganz besonderes, egal wie klein oder wie aufwändig. Und jedes Endprodukt ist durch meine Handarbeit einmalig, denn ein Produkt sieht niemals zu 100 % wie ein anderes aus! Also wirst auch du immer ein Unikat von mir erhalten, denn du bist ebenfalls unvergleichlich.

 

Ich freue mich jetzt schon über deinen Besuch meiner Seite und freue mich auf deine Bestellung oder Anfrage!

Herzliche Grüße

 

Nora

So findet man uns

Der Vertrieb, Versand, so wie die Auftragserteilung und -bearbeitung erfolgt immer über den Online-Dienst.

Persönliche Aufträge direkt beim Kunden, Abholung oder Lieferungen werden vorher stets schriftlich miteinander vereinbart.

Standort:

Maximilianstraße 6

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich

Mitglied der WKO

Jedes Produkt wird nach Zahlungseingang speziell angefertigt!

Lieferzeiten richten sich immer nach Art und Umfang, sowie nach Entfernung des Empfängers und können

gegebenenfalls abweichen.

Bitte lies hierzu auch nochmal die AGB durch oder schreib mir, wenn du Fragen hast!